Kiel

• 4 replies
  • 8691 views
Kiel
« on: August 19, 2007, 01:49:16 PM »
Hey, wie schaut es aus in Kiel? Eigtl. sind die Gr?nfl?chen hier ja ganz gut best?ckt, kann man nicht meckern. Will trotzdem mal rumschauen, ob es was zu tun gibt.
Kieler, meldet Euch!

Re: Kiel
« Reply #1 on: July 24, 2009, 11:56:13 PM »
Hallo,
in Kiel gibt es einen Menschen, der dort seit Jahrzehnten Baeume pflanzt. Er kennt aber wahrscheinlich dieses Forum noch nicht.

Gruss
Cryptanthus

« Reply #2 on: May 26, 2010, 09:51:15 AM »
b?ume pflanzen hin oder her)) ich finde auch, hier gibt es schon so viele blumen, dass ich manchmal denke, es gibt hier schon guerrillas), aber dennoch: ich h?tte auch lust drauf. tulip melde dich doch mal. ich bin absoluter anf?nger.

viele gr??e
zarah

« Reply #3 on: August 23, 2010, 02:19:59 PM »
Moinsen Kieler und Zarah, kennst du noch mehr Leute, die Lust h?tten? Ich kenn zurzeit nur mich, f?r den Anfang, aber ich k?nnte bestimmt noch jemanden einladen...

Wie siehts aus mit Attacken?

Gr??e von Annika
Da draussen ist mehr als eine Welt.

Ich bin: Pirat, Vogel, Kuenstlerin, Hippie, Zeitreisende, Polkadot und Darwin. Geschuettelt, nicht geruehrt.

« Reply #4 on: February 22, 2011, 08:29:35 PM »
Hallo an alle Sprotten und die ?brigen Kieler!
(Bin auch nur zugezogen, vor 10 Jahren, aber inzwischen gut integriert! ;D)

Bisher ist hier anscheinend ungef?hr jedes Jahr ein Guerillero aufgetaucht, und dann wieder verschunden, mangels Begleitung, Gleichgesinnten, Feedback, oderoderoder...
Vielleicht sind die eine oder der ander ja noch da???
Ich m?chte alle Interessierten anregen, das kommende Fr?hjahr zu nutzen: Kennenlernen, "Zelle gr?nden", Ziele erfassen, Aktionen planen, Blumen pflanzen.

In der Hoffnung auf viele Reaktionen und Aktionen und einen sch?nen F?hling
paeltsa

PS: JETZT ist die Zeit zum planen!