Wuppertaler Garden Guerrillas !
Im Rahmen von Kanalarbeiten (Schoenebeckerstr. - Sammelbecken) wurde der Spielplatz Loher Bruecke voellig eingeebnet.
Noch besteht die Baustelle, jedoch soll der Spielplatz dieses Jahr wiederhergestellt werden.
Direkt am Wupperufer ist das Gelaende interessant, gross, sehr Oeffentlich und nach dem Baustellenabschluss und der zu erwartenden Stadtgaertnerei sicher ein Raum mit viel Potenzial!
Is there anyone out there?
Guerrillas Basis (fuer Kaffee und Broetchen) bei mir, in 7min. Entfernung. Auto vorhanden. Ich selbst 41 Jahre, m.
Meine Philosophie: Kostenneutrales arbeiten. Ableger aus Gartenanlagen (Spender spenden ohne Eigennutz oder spuehrbaren Verlust da sie Ihre Spende gar nicht bemerken sollen.) Samen sammeln, etc. Da Kinderspielplatz, soll keine Tollkirsche oder aehnlich giftiges ausgesaet oder gepflanzt werden.
Erbitte Kontakt ueber meine Mail, und hier einen Post, damit das Interesse erkennbar wird.
37grad_am_morgen@uni.deFarnmut
PS: Wuppertal ist arm. Der Botanische Garten ist auch fuer Ableger sammeln tabu !!!
EDIT: Gar niemand sonst aus Wuppertal hier?
Ich hoffe doch, da ist noch jemand...
An alle Anderen, eine Idee wie oder wo ich noch nach Guerrilla Gardener im Tal suchen kann??