Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
June 20, 2013, 12:33:07 PM
Home Help Search Login Register
News: Welcome to the GuerrillaGardening.org Community, a place for guerrillas and wannabe guerrillas from around the world. Enlist with a username and password to share your guerrilla gardening plans, activity and advice. Find support or just go for it solo, sow the seed and get something growing. Click here to return to the home page: www.GuerrillaGardening.org

You can also connect with people at the GuerrillaGardening.org Facebook group here: http://www.facebook.com/guerrillagardening

TIP: To get alerts to replies to your messages click PROFILE then click "Look and Layout Preferences" on the left hand side menu. There is a check box to get alerts, and a check box to see recent posts at the top.

+  guerrillagardening.org
|-+  Regional Boards
| |-+  Germany
| | |-+  Duesseldorf
| | | |-+  Mitstreiter gesucht 2
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: 1 Go Down Print
Author Topic: Mitstreiter gesucht 2  (Read 1961 times)
fu_green
Germany GGs
Troop
*

« on: March 26, 2010, 02:22:45 PM »

Huhu liebe gg`s und Sympatisanten/innen

Habe hier vor 2 Jahren gepostet das ich Gleichgesinnte suche. ?ber 2000 mal gesehen 3 mal was geantwortet!!!

Was ist los mit Euch???

Mal ne Schaufel anfassen und Erde an die Finger zu bekommen tut nicht weh und macht spass!

Es geht ja nicht darum ein Fussballfeld umzugraben oder sonst irgendwas wahnwitziges zu tun!

Habt Ihr eine Baumscheibe an der ihr taeglich vorbei kommt? Z.B. vor eurer B?ckerei, Kiosk, Getr?nkehandel, Pizzaria usw?

Hin da!

Ein freundliches wort zu den Menschen vor Ort und das Giessen erledigt sich von selbst ;-)

Und nu will ich was lesen! :-)

Ein sch?nes gr?nes Gartenjahr 2010

lg
fu

keep the city green
PeterDuisburg
Troop
*

« Reply #1 on: April 16, 2010, 10:00:26 PM »

Das soll ja nicht so sein das keiner antwortet oder mitmacht.

Lass mal eine Aktion in D?dorf oder Duisburg  starten.

Gruss Peter

Carla
Troop
*

« Reply #2 on: April 17, 2010, 03:55:25 PM »

Hallo und Guten Tag liebe D?dorfer GG,
meinen Balkon habe ich schon etwas bepflanzt und w?rde nun gerne meine n?here Umgebung zum Gr?nen und Bl?hen bringen. Habe erst einmal jede Menge Sonnenblumenkerne gekauft und hoffe, dass sie sich in der relativ harten Erde entwickeln k?nnen.

Welche Pflanzen haben sich denn schon f?rs GG bew?hrt?

W?re f?r eine gemeinschaftliche GG-Aktion in D?dorf durchaus zu motivieren, denn so alleine ben?tigt man am Anfang ja doch etwas ?berwindungsmut.

Viele Gr??e und einen genu?reichen Fr?hlings(pflanz)tag
Carla
PeterDuisburg
Troop
*

« Reply #3 on: April 18, 2010, 08:09:12 PM »

Hallo Fu Green,
ist doch schon besser 120 Mal gelesen und schon 3 Antworten.

Hallo Carla,

wir koennen gerne ein Beet bei dir in der Naehe bepflanzen.
Sende mir mal einen Terminvorschlag und Ort und Groesse des Beets.

Zu den geeigneten Pflanzen gibt es ein gutes Kapitel in Richard Reynolds Buch Guerilla Gardening.

Gruss Peter
PeterDuisburg
Troop
*

« Reply #4 on: April 18, 2010, 08:10:15 PM »

Hallo und Guten Tag liebe D?dorfer GG,
meinen Balkon habe ich schon etwas bepflanzt und w?rde nun gerne meine n?here Umgebung zum Gr?nen und Bl?hen bringen. Habe erst einmal jede Menge Sonnenblumenkerne gekauft und hoffe, dass sie sich in der relativ harten Erde entwickeln k?nnen.

Welche Pflanzen haben sich denn schon f?rs GG bew?hrt?

W?re f?r eine gemeinschaftliche GG-Aktion in D?dorf durchaus zu motivieren, denn so alleine ben?tigt man am Anfang ja doch etwas ?berwindungsmut.

Viele Gr??e und einen genu?reichen Fr?hlings(pflanz)tag
Carla
alcatrash
Troop
*

« Reply #5 on: March 25, 2011, 02:25:00 PM »

Ist ja ziemlich wenig los hier, naja ich versuchs trotzdem mal
ich suche auch Mitstreiter f?r D?sseldorf, bin zwar schon ein wenig aktiv, aber alleine machts einfach keinen Spa?.

Schreibt doch einfach wenn ihr mal Lust habt n paar Aktionen zu starten.

Viele Gr??e!
wuestenkaktus
Troop
*

« Reply #6 on: April 03, 2011, 06:55:28 PM »

ich komme zwar nicht aus düsseldorf (bin selbst aus Mülheim) aber ich wär bei ner Aktion dabei.
Hab ja auch bereits im Essener Unterforum geschrieben dass ich Leute zum Sonnenblumensamen/Setzlinge
säen/aussetzen suche Smiley
Außerdem bin ich wie der Threadstarter auch dafür das hier mehr los ist Wink
Davion
Troop
*

« Reply #7 on: April 17, 2011, 12:39:13 AM »

Hallo Zusammen !

Ich bin sehr gern bei jeder gardening aktion in D?ssel dorf dabei ! ! !

Ich habe auch einige G?SSERE Aktionen in den D?sseldorf  Eller , Wersten und Himmelgeist  vor , bei denen ich Hilfe jedlicher Art dankbar bin.

W?re sch?n wen sich mien Traum einer D?sseldorfer Guerrilla Gardening Zelle doch noch verwiklicht.

Ich stelle auch gern die Ger?te ausr?stung. Alles kein Problem.

Also wer mit machen will  schreibe mir eine Mail an ingo1978@live.de

Ich werde mit allen die sich melden die Orte besichtigen und anschliesend  Ideen zur Planung und Durchf?hrung sammeln und G?rtnern bis die Schaufel bricht  Cheesy

gr?ne Gr??e.
Pages: 1 Go Up Print 
« previous next »
Jump to:  

Login with username, password and session length