Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 25, 2013, 09:23:42 PM
Home Help Search Login Register
News: Welcome to the GuerrillaGardening.org Community, a place for guerrillas and wannabe guerrillas from around the world. Enlist with a username and password to share your guerrilla gardening plans, activity and advice. Find support or just go for it solo, sow the seed and get something growing. Click here to return to the home page: www.GuerrillaGardening.org

You can also connect with people at the GuerrillaGardening.org Facebook group here: http://www.facebook.com/guerrillagardening

TIP: To get alerts to replies to your messages click PROFILE then click "Look and Layout Preferences" on the left hand side menu. There is a check box to get alerts, and a check box to see recent posts at the top.

+  guerrillagardening.org
|-+  Regional Boards
| |-+  Germany
| | |-+  Duesseldorf
| | | |-+  Mitstreiter gesucht
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: 1 Go Down Print
Author Topic: Mitstreiter gesucht  (Read 3473 times)
fu_green
Germany GGs
Troop
*

« on: December 20, 2007, 09:30:05 AM »

huhu

Ich habe wie so viele letztes Jahr mit dem gg angefangen nachdem ich den Artikel im Neon gelesen habe. Da die Baumscheiben vor meiner Haust?r ne Mischung aus Gestr?p, M?ll und Hundeklo waren habe ich mich erstmal darum gek?mmert.

F?r den n?chsten Fr?hling h?tte ich aber schon ein paar Ideen was man noch so starten k?nnte. Wer lust hat mitzumachen oder wer einen Schrebergarten hat oder jemanden kennt der einen hat und bereit w?re hier und da was abzugeben anstatt es auf den kompost zu werfen ist ebenfalls wilkommen.

ansonsten viel spass  Wink

keep the city green
journalist
Troop
*

« Reply #1 on: April 29, 2008, 01:54:15 PM »

Hallo fu_green,
ich arbeite als freier journalist f?r eine d?sseldorfer zeitung und w?re sehr daran interessiert, eine reportage ?ber die hiesige gg-szene zu schreiben. Falls du Interesse daran hast, kontaktiere mich doch ?ber meine e-mail-adresse: vivalarevolution@gmx.net
Gru?,
D.M.
neo013
Troop
*

« Reply #2 on: May 07, 2008, 12:00:49 PM »

tach. gute idee.
ich zieh immer unterschiedliches gr?nzeug an. evtl. kann ich dir behilflich sein.
bin auch gerade dabei das h?ssliche rasengitter vor der haust?r in eine wildblumenwiese zu verwandeln.
meld dich bei interesse (horacio *klammeraffe* gmx punkt li). nicht von der lichtensteiner emailadresse t?uschen lassen, bin in DUS ;-)

keep on gardening Roll Eyes

huhu

Ich habe wie so viele letztes Jahr mit dem gg angefangen nachdem ich den Artikel im Neon gelesen habe. Da die Baumscheiben vor meiner Haust?r ne Mischung aus Gestr?p, M?ll und Hundeklo waren habe ich mich erstmal darum gek?mmert.

F?r den n?chsten Fr?hling h?tte ich aber schon ein paar Ideen was man noch so starten k?nnte. Wer lust hat mitzumachen oder wer einen Schrebergarten hat oder jemanden kennt der einen hat und bereit w?re hier und da was abzugeben anstatt es auf den kompost zu werfen ist ebenfalls wilkommen.

ansonsten viel spass  Wink

keep the city green
euonymus
Troop
*

« Reply #3 on: November 22, 2009, 08:31:47 PM »

Hallo fu-green,

ich wohne westlich von Duesseldorf. Von Beruf bin ich Gaertner, meine Berufung ist Gaertner. Wenn man es genau nimmt bin ich schon lange guerilla-G?rtner: Ich ziehe in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne Pflanzen aus Samen gro?. Meine Familie und Freunde haben schon lange keinen Platz mehr im Garten, au?erdem hat es schon mal Verstimmungen meinerseits gegeben, wenn meine Babys nicht richtig behandelt wurden, also ueberlasse ich sie lieber der freien Natur, wo halt Platz ist.
Ebenso habe ich Kontakt zu mehreren Gaertnereien und Baumschulen, bei denen ich schon mal B-Qualitaet abstauben kann. Also wenn Du Pflanzen ab n?chstes Jahr gebrauchen kannst, sag Bescheid. Und vielleicht k?nnen wir ja auch so mal eine sch?ne Aktion pflanzen.

Im Moment habe ich ?brigens einige Eukalyptus- Babys (6 cm),  d?rfen allerdings keinen  Frost abbekommen, die ich zur Adoption freigeben wuerde.

Ich wuerde mich freuen von Dir zu hoeren.

Gruene Grue?e (genaugenommen) euonyma
Pages: 1 Go Up Print 
« previous next »
Jump to:  

Login with username, password and session length