hi everybody,
i think you're germans, too. so let's do it the easy way...
ich komme auch aus freiburg und studiere hier momentan. meine mutter hat mir von den "garten piraten" erz?hlt. google hat mir diese seite ausgespruckt...
ich interessiere mich f?r guerrilla gardening. allerdings im lokalen bezug, also in freiburg. ich arbeite in einer arbeitsgruppe die AG politische ?kologie hei?t. momentan besch?ftigen wir uns mit dem thema "graswurzel projekte". graswurzelprojekte sind projekte, die von einfachen b?rgern, also keinen firmen ausgehen und soziale bzw. ?kologische ziele haben. sie sollen recht einfach sein, f?r jeden an allen orten umsetzbar sein und sp?ter (hoffentlich) in einer art bewegung m?nden. dar?ber werden wir eine brosch?re erstellen und ich w?rde gerne einen artikel ?ber guerrilla gardening schreiben.
daf?r brauche ich nat?rlich informationen, von denen ich gehofft habe sie hier zu finden. die genaue form des artikels werde ich mir noch im detail ansehen und anhand davon fragen erstellen. ich m?chte nur schon einmal im vorhinein wissen, ob sich jemand aus freiburg, der schon etwas l?nger dabei ist, daf?r bereit erkl?rt mir diese fragen zu beantworten. das kann pers?nlich in einem lockeren gespr?ch, per telefon oder mail geschehen, das ist mir relativ gleich.
diese brosch?re wird vorwiegend als e-paper zur verf?gung stehen. auf anfrage werden auch gedruckte versionen erh?ltlich sein. 100% garantie kann ich leider noch nicht darauf geben, weil wir erst noch einen antrag f?r die finanzierung stellen m?ssen. allgemeiner konsens ist aber, dass es klappen wird.
ich freue mich ?ber antworten eurerseits sehr.
viele gr??e und erfolg!