Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
July 25, 2014, 06:16:26 AM
Home Help Search Login Register
News: Welcome to the GuerrillaGardening.org Community, a place for guerrillas and wannabe guerrillas from around the world. Enlist with a username and password to share your guerrilla gardening plans, activity and advice. Find support or just go for it solo, sow the seed and get something growing. Click here to return to the home page: www.GuerrillaGardening.org

You can also connect with people at the GuerrillaGardening.org Facebook group here: http://www.facebook.com/guerrillagardening

TIP: To get alerts to replies to your messages click PROFILE then click "Look and Layout Preferences" on the left hand side menu. There is a check box to get alerts, and a check box to see recent posts at the top.

+  guerrillagardening.org
|-+  Regional Boards
| |-+  Germany
| | |-+  Koeln
| | | |-+  Gaertnern in Koelle
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: 1 Go Down Print
Author Topic: Gaertnern in Koelle  (Read 4710 times)
Timbo
Troop
*

« on: December 16, 2008, 05:31:56 PM »

Suche noch Kontakt zu Guerilla Gaertnern in Koeln um zusammen in die naechste Saison zu starten.
Alleine gaertnern is auf Dauer nix.
bushboy
Troop
*

« Reply #1 on: January 19, 2009, 01:16:58 PM »

... hat sich schon ein Mitstreiter gefunden? Bist du schon in irgendeiner Weise aktiv? K?ln hat's dringend n?tig ...
Roman
Troop
*

« Reply #2 on: January 20, 2009, 10:33:59 AM »

ich suche in koeln ebenfalls kontakt zu guerilla-gardening-gruppen.
falls es sowas in koeln noch nicht geben sollte, wuerde ich gerne eine aktions-gruppe starten.
ist da vielleicht jemand interessiert?
dandelion
Germany GGs
Troop
*

« Reply #3 on: January 20, 2009, 09:56:05 PM »

Bin gern dabei! Viele Gr??e aus Nippes
dandelion!
bushboy
Troop
*

« Reply #4 on: January 21, 2009, 08:40:16 AM »

Na vier Interessierte ... wenn sich daraus nicht eine Aktion bilden kann ...
Wer hat denn Erfahrung mit n?chtlichen Planzaktionen? Ich nicht, aber gro?es Interesse auf jeden Fall ...

LG, bushboy

@dandelion : Danke f?r die Antwort. In einer "Dokumentarischen Miniatur" w?rde es um den Vorgang gehen. Den geheimen Charakter wahrend w?rden auch im Film Personen nicht zu sehen sein und erst im Laufe der Geschichte erahnt was da eigentlich passiert. Machst du die Seedbombs selber? Ab wann pflanzt du?
Roman
Troop
*

« Reply #5 on: January 21, 2009, 09:48:34 AM »

na das klingt doch schonmal gut.

ich selbst habe noch keine erfahrung mit guerilla gardening. bin auch erst letztens drauf aufmerksam geworden.

seed bombs selber zu bauen ist total einfach. ich hab da auf youtube letztens noch ein super video dr?ber gefunden!
hier der link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=a5TKNmeFRU4
ingomar
Troop
*

« Reply #6 on: March 14, 2009, 04:37:50 PM »

H?tte auch Interesse.
Als Einstiegsdroge vielleicht Wildblumen ausbringen. Ich entnehme den Foren das dies ohne "Seed Bombs" wenig Sinn macht - bin da aber eher ahnungslos. :-)
flowers rock
Troop
*

« Reply #7 on: April 07, 2009, 11:19:21 AM »

hallo zusammen,
hat sich schon etwas ergeben f?r erste aktionen? gibt es termine?
ich w?rde sehr gerne mitmachen. ich lebe in der nordstadt und besitze blumensamen.
Timbo
Troop
*

« Reply #8 on: April 30, 2009, 10:04:06 PM »

Lust auf Wildgaertnern in Koelle?
Schaut doch mal auf die Seite www.nachbarschaftsgarten-ehrenfeld.org
Freuen uns ueber jede unterstuetzung Cheesy
howmany
Troop
*

« Reply #9 on: June 16, 2010, 03:13:43 PM »

Die Seite "Nachbarschaftsg?rtnern in Ehrenfeld" geht nicht mehr.  Wann ist denn in K?ln mal wieder was los?
Pages: 1 Go Up Print 
« previous next »
Jump to:  

Login with username, password and session length