Zerst?rung von geheimen G?rten

• 1 replies
  • 4765 views
Zerst?rung von geheimen G?rten
« on: September 25, 2008, 05:33:27 PM »
hallo zusammen,

leider wurden mein kleiner piratengarten zerst?rt. ich konnte noch sehen wie ein g?rtner der stadt alles rausriss!!!! nun w?chst in den pflanzk?beln wieder nur unkraut. ich wei? nicht was das f?r einen sinn macht.

mein anderer mini-garten wurde von forstmitarbeitern bei einer abholzaktion zerst?rt.

und aus meinen 3. garten wurden diie pflanzen geklaut.

wie sind eure erfahrungen? kann man ich chemnitz ?berhaupt noch g?rtnern oder wird einfach alles zerst?rt?????

Re: Zerst?rung von geheimen G?rten
« Reply #1 on: March 02, 2009, 07:36:32 AM »
Hallo Gartenfreundin!

Das tut mir echt leid. Es muss schlimm sein, sowas zu erleben...

Ich frage mich gerade, ob das nicht das "Los" aller Piraten ist: unerkannt  zu sein und verkannt zu werden... Denn in den Augen der Aemter ist das, was Du gemacht hast ja ?Sachbeschaedigung?, muss also dringend in den "Urzustand" zur?ckversetzt werden. So besch(eiden) das aussieht. - Und die Forstarbeiter sind doch nur verlaengerter Arm dieser Aemter. Ich stelle mir das jedenfalls so vor, dass den meisten Forstarbeitern das Herz wehtun muss.
Wo war das denn? Wuerde ich mir gerne angucken...

Angebot: Ob wir vielleicht zusammen mal eine spaetabendliche Aktion machen koennen? (Du weisst doch: geteiltes Leid ist halbes Leid... ;) )

Ich bin momentan eher (und wohl auch aus diesem Grund) so drauf, dass ich zunaechst seed-balls einsetzen werde. vielleicht gezielt an manchen Ecken ein paar mehr...

Alles Gute Dir!
Nicht den Kopf haengen lassen!

Liebe Gruesse

<><